Achtung! Das Teilnehmerlimit für die Strecke 2 ist bereits erreicht.

Eine Nachmeldung für Strecke 1 ist am Samstag und am Sonntag zu den angegebenen Zeiten noch möglich. Hier sind noch ausreichend Startplätze verfügbar. 

 

Sehr geehrte Gäste, liebe Radsportfreunde,

der 32. Schwarzwald Ultraradmarathon findet am 17. September 2023 statt.

Im Namen des RSV Alpirsbach-Rötenbach begrüße ich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr herzlich.

Der RSV Alpirsbach-Rötenbach bietet wieder ein herausragendes Radsport-Event, das in sportlicher, wie in gesellschaftlicher Sicht eine Bereicherung für Alpirsbach darstellt.
Für die Durchführung des Schwarzwald Ultra Rad Marathons haben sich die Veranstalter einiges einfallen lassen.
Die ausgewählten Strecken führen durch den landschaftlich reizvollen Naturpark Schwarzwald. Mit diesem vielfältigen Streckenangebot werden alle Altersgruppen - ob Leistungssportler oder Hobbyfahrer - angesprochen und zur Teilnahme eingeladen.

Ich wünsche der Veranstaltung einen guten, unfallfreien Verlauf, den Fahrerinnen und Fahrern viel Erfolg sowie dem Publikum unterhaltsame Stunden. Herzlich danke ich allen Sponsoren, die ein solches Ereignis überhaupt erst möglich machen. Schließlich gilt mein besonderer Dank den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die bei jedem Wetter ihre Aufgabe erfüllen und auch dort tätig sind, wo es niemand sieht.

Tobias Weihgold
Vorstand