Stephan
Mittwoch, 19. September 2012 07:43
War mal wieder super!
Ich bin jetzt zum 2. Mal den SURM mitgefahren - nach Strecke 3 letztes Jahr nun Strecke 2, die ich noch um einiges schöner fand! War perfekt durchorganisiert, vielen Dank den Organisatoren & Helfern! Und dieses Jahr hat auch das Wetter wieder gepasst... ;-)
Viele Grüße & bis nächstes Jahr!
Viele Grüße & bis nächstes Jahr!
Robert
Dienstag, 18. September 2012 16:30
Rad
Hallo und vielen Dank für ein wunderbares, gut organisiertes Rennen!
Schade allerdings, dass im Startgeld kein Polohemd mehr enthalten ist- das war bisher immer ganz schick! Und Energieriegel oder einfache Müsliriegel an den Stationen würden die RTF perfekt machen.
Ansonsten: Immer gerne wieder!
Schade allerdings, dass im Startgeld kein Polohemd mehr enthalten ist- das war bisher immer ganz schick! Und Energieriegel oder einfache Müsliriegel an den Stationen würden die RTF perfekt machen.
Ansonsten: Immer gerne wieder!
Kandelkönig
Dienstag, 18. September 2012 14:47
Vielen Dank
Vielen Dank dem Radsportverein und allen Helfern für diesen wunderschönen Sonntag.
Es war wieder alles perfekt organisiert und somit habe ich zum 10x die große Strecke bewältigt.
Bitte macht noch lange weiter so.
Karl Haist
Schenkenzell
Es war wieder alles perfekt organisiert und somit habe ich zum 10x die große Strecke bewältigt.
Bitte macht noch lange weiter so.
Karl Haist
Schenkenzell
Albrecht
Dienstag, 18. September 2012 13:58 | Stuttgart
Extralob für den Servicewagen!
Kann mich den Dankeshuldigungen nur anschliessen!
Ein Sonderlob dem Servicemann, der mir bei zwei Reparatureinsätzen die Königsetappe noch gerettet hatte!
1.) schleichender Plattfuß gleich bei der Abfahrt von der Alexanderschanze : Ersatzschlauch und Dornentfernung im Mantel vorne in Oberhammersbach
2.) platzendes "Hinterrad" bei der Abfahrt von VP2 ins Elztal ; Steinchen zerfetzt Mantel & Schlauch: Servicewagen kommt einige Zeit später vorbei und hat Ersatzschlauch und -mantel parat inkl. schneller, fachgerechter Reparatur!
Ich hatte den SURM schon abgeschrieben ... und Eurer Reparaturservice hat mich zweimal wieder zurückgeholt, - einfach Spitze!
Ein Sonderlob dem Servicemann, der mir bei zwei Reparatureinsätzen die Königsetappe noch gerettet hatte!
1.) schleichender Plattfuß gleich bei der Abfahrt von der Alexanderschanze : Ersatzschlauch und Dornentfernung im Mantel vorne in Oberhammersbach
2.) platzendes "Hinterrad" bei der Abfahrt von VP2 ins Elztal ; Steinchen zerfetzt Mantel & Schlauch: Servicewagen kommt einige Zeit später vorbei und hat Ersatzschlauch und -mantel parat inkl. schneller, fachgerechter Reparatur!
Ich hatte den SURM schon abgeschrieben ... und Eurer Reparaturservice hat mich zweimal wieder zurückgeholt, - einfach Spitze!
Pascal
Dienstag, 18. September 2012 06:21 | Leinfelden
Danke für alles
Vielen Dank für die tolle Organisation und die freundlichen Helfer. Ich war zum 4. Mal dabei und es war wieder toll. Auch der Abholdienst klappt perfekt, wie ich ihn (leider) aus eigener Erfahrung erleben musste. Eine kleine Anregung für die Zukunft vielleicht noch: Auf dem Flyer könnte eine Art Notrufnummer stehen, falls man strandet. Ich hatte das Glück gerade kurz vor einer Verpflegungsstelle von einem technischen Defekt gestoppt zu werden, aber mit einem kurzen Anruf wüsste man in einem solchen Fall, dass das Problem bekannt ist und tatsächlich Hilfe kommen wird.