Bei uns im Haus,
jeden MIttwoch
und Freitag:

08:00 bis 10:00 Uhr
Unsere
Öffnungszeiten:


Montag-Freitag:
07:30 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:
08:30 bis 12:00 Uhr

AUTO-FÜRST e.K.
l
Inhaber Jörg Fürst
l
Bahnhofstr. 17
l
77773 Schenkenzell
l
Tel. 0 78 36 / 23 09
l
Fax 0 78 36 / 86 39
l
info@autofuerst.com
Meisterbetrieb
I
KFZ-Reparaturen
I
Neu- und Gebrauchtwagen
I
TÜV-Abnahme
I
Waeco-Klimaservice
I
KS Autoglas Zentrum
»SERVICE rund ums Auto« wird bei uns seit mehr als 25 Jahren großgeschrieben.

Unser Kfz-Betrieb ohne Markenvertretung - direkt an der B 294 im Schwarzwald zwischen Schramberg und Freudenstadt gelegen - wird bereits seit fast 40 Jahren von unserer Familie geführt.

Gegründet wurde die Kfz-Werkstatt von Fridolin Fürst im Jahre 1977.
Sohn Jörg besuchte nach der Ausbildung zum Kfz-Mechaniker die Servicetechnikerschule und im Jahre 2006 die Meisterschule. Um auch den kaufmännischen Bereich bestmöglich abzudecken, machte er sein Diplom-Betriebwirt für das Kfz-Gewerbe an der BFC in Calw.

Im Jahre 2010 haben wir uns dem Werkstattkonzept Auto-Crew angeschlossen, eine Werkstattmarke von BOSCH. Durch diese Maßnahme haben wir bei kommenden Aufgaben wie der E-Mobilität oder Hybridtechnik einen verlässlichen Partner. Mit Bosch, einem der größten Automobilzulieferer der Welt, können wir ohne Umwege auf ein großes Knowhow und eine große Vielfalt an qualitativ sehr hochwertigen Ersatzteilen zurückgreifen.

Im Jahr 2013 übernahm Jörg Fürst das Familienunternehmen und startete gleich mit einem Großprojekt: Einem kompletten Neubau in Schenkenzell, direkt an der B294.

Nach 8 Monaten Bauzeit konnten wir endlich in die neue Werkstatt umziehen. Seit dem 14. April 2014 begrüßen wir unsere Kunden in der Bahnhofstraße 17 in Schenkenzell. Mit neuem Standort, im neuen Gebäude, mit mehr Möglichkeiten, konnten wir unser Team schnell vergrößern.

Wir können nun einen Service rund ums Auto aller Marken anbieten: Reifen, Autoglasreparaturen, Unfallinstandsetzung, Dieselpartikelfilter nachrüsten und vieles mehr.

Gerne beraten wir Sie auch beim Kauf eines Neuwagens oder eines unser Gebrauchtfahrzeuge. Hier greifen wir mit unserer Erfahrung auf Fahrzeuge sowohl aus dem Deutschen, als auch aus dem preislich oft attraktiveren EU-Markt zurück.



START